Das Lied von Sanngrid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Anfang des Sanngrid-Kreuzzuges (Dark Angels-Geschichte Teil1)

Nach unten

Der Anfang des Sanngrid-Kreuzzuges (Dark Angels-Geschichte Teil1) Empty Der Anfang des Sanngrid-Kreuzzuges (Dark Angels-Geschichte Teil1)

Beitrag  BlackDeath Sa Sep 13, 2014 6:55 am

Bevor Balthasar und seine 5te ins Sanngrid System aufbrachen um sich dem dortigen Kreuzzug zur Rückeroberung anzuschließen wurden ihre Verluste durch frische Marines aus der 10ten und 6ten aufgestockt um sie wieder auf volle stärke zu bringen, welche sie bei der Jagd auf die Scharlachroten Schlächter erlitten hatten.

Missionslogbuch Sanngrid-Kreuzzug Tag 0: der Tag vor der Sturmlandung auf Natsru
Balthasar war gerade dabei die von ihm ausgewählten Truppen zu mustern und zu begutachten welche sich alle in ihren Vorbereitungen auf die Schlacht befanden. Auch er würde bald in seine privaten Gemächer zurückkehren und die selbigen durchführen. Als er auf seinem Weg retour war wurde er von Absolutionspriester Belphegor abgefangen und dieser teilte ihm mit das er für die morgige Schlacht nicht nur die Unterstützung durch eines der Heiligen Fire Raptor Gunships bekommen würde, einem Typ des Storm Eagles das seit dem Großen Kreuzzug und dem großen Bruderkrieg nicht mehr gebaut wird weil das STC verloren ging, nein auch das sich Bruder Nathaniel und Bruder Arion an dieser Schlacht beteiligen werden. Diese beiden ehrwürdigen Krieger welche in die Ehrwürdigste Form von Cybotrüstung gebettet wurden die es je gab und vermutlich auch je wieder geben wird, namentlich in Contemptor Varianten. Man munkelt, dass beide bereits seit dem Großen Kreuzzug in der 5ten Kompanie dienen, was sie zu den ältesten Veteranen der Dark Angels macht. Ihnen wird deshalb auch nachgesagt das sie Seite an Seite mit dem Primachen auf den Schachtfeldern der Galaxis gekämpft haben. Jedoch kann man nicht dem nie wirklich sicher sein denn es ist nur sehr selten, dass sie aktiv in einer Schlacht kämpfen und deshalb schlummern sie die meiste Zeit in den Hallen der Stille. Diese Tatsache zeigte aufs Neue wie wichtig die Rückeroberung von Natsru war. Während der Versammlung der Befehlshaber wurde der eigentliche Plan direkt auf Sanngrid zugunsten der Eroberung von Natsru abgeändert, nachdem einer der Space Wolfs mit nahmen Njal sowie durch die Navigatoren und einem Inquisitor unterstützt dies ausdrücklich wünschten. Weshalb genau sie dies wollten verbleib den Dark Angels zwar weitestgehend verwehr t aber nach Ansicht Urzaels musste es etwas mit der starken „Dämonen“-Präsenz zu tun haben. Dies spielte den Dark Angels aber ebenfalls in die Hände da sie ohne hin nach Natsru wollten da sie das wahre Geheimnis diese Planeten kennen und es sichern müssen bevor es den Ketzern und Verrätern in die Hände fallen konnte.

Als er alleine in seinen Gemächern war dachte Balthasar nochmals an die Besprechung des Inneren Zirkels zurück und er bekam eine leichte Gänsehaut als er wieder an die Beschreibung dieser Waffe dachte. Außerdem dachte er auch an das Ehrenduell zwischen seinem auserwählten Champion und dem Kommandanten der Wolfs einem Lord namens Gunnsteinn und war mit dem Ergebnis ganz zufrieden wie sich Zahmiel in diesem geschlagen hatte, jedoch würde er ihm noch mehr den unbewaffneten Kampf trainieren lassen und seine Reflexe etwas mehr schärfen aber das konnte bis später warten. Jetzt musste er sich erst einmal auf die morgige Schlacht vorbereiten.

Missionslogbuch Sanngrid-Kreuzzug Tag 1: der Tag der Sturmlandung auf Natsru
Eine halbe Stunde vor der Schlacht traten die Dark Angels an, legten Augenblickseide ab und die machten die letzten Vorbereitungen darauf in die Schlacht zu ziehen, als plötzlich mit Eleganz die schweren Sicherheitstüren aufglitten und Absolutionspriester Belphegor dicht gefolgt von den beiden Contemptoren gefolgt auf das Flugdeck traten, dies war der berauschendste, ehrwürdigste und prachtvollste Moment den Balthasar seit langem zu Gesicht bekommen hatte. Es war schon ein beeindruckender Anblick als das Gunship aus dem Laderaum auf das Flugdeck geglitten kam aber das hier war Atemberaubend. Als alles bereit und verstaut war ging es auch schon los und die Thunderhawks und das Gunship hoben ab und verließen die Angel of Retribution und machten sich Richtung Raumhafen.
BlackDeath
BlackDeath

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten